Gratis bloggen bei
myblog.de

...das leben einer chaotin...

Welcome

Hallo. Ich bin ein Blog. Der Blog einer 20jährigen Chaotin. Wirr und verwirrend. Un-schubladisierbar. Chaotisch.


Main

Startseite Hinterlassenschaften Die Chaotin

Link

Link Link Link Link

Credits

Layout by

fasten...

Sozusagen unfreiwillig freiwillig.
Es sind Ferien.
Und V. ist im Urlaub.
Wenn V. da ist, geh ich immer mit ihr zum Essen.
Immer unauffällig bleiben...
Aber jetzt ist sie diese Woche im Urlaub.
Also wozu runtergehen zum Essen?!
Dieses ständige Gewichts-auf-und-ab geht mir auf die Nerven.
Seit Sonntagabend hab ich nichts gegessen.
Falls M. am Wochenende kommt markeirt das das Ende.
Dann gibts wieder Subway <3

Ferien und alleine.
Den ganzen Tag kein einziger Mensch um mich.
Die einzige Stimme, meine.
Hätte so viel Zeit...um Dinge zu tun die ich schon lang tun wollte...
Mich endlich mal wieder im Forum melden...falls die mich noch haben wollen...
Endlich meine Mails beantworten...
Meinen Schal weiterstricken...
Sport machen...
Aber das scheint alles zu anstrengend.

Irgendwie hab ich Lust, mal wieder ein Schlaflos-Experiment zu machen...
Jaa...ist bescheuert...

14.10.09 21:03


Werbung


...neustart und vorgeschichte...

Wieder einmal ein neues Blog
So oft schon neu gestartet
Aber wieder ein Neuanfang für mich
Ich werd es durchziehen
Diesmal
ja

Ich weiß garnicht wieviele Blogs ich in meinem Leben schon hatte...
Über die unterschiedlichsten Themen...
Immer schön brav nur über ein Thema schreiben...
Drei, vier Blogs gleichzeitig.
Diesmal nicht.
Hier wird alles mögliche zu finden sein.
Psychokram
Alltagskram
Chaoskram
Kramkram halt.
Bunt und wirr durcheinander gewuselt.
Aber wer interessiert sich schon für das Leben einer Chaotin?!
Aber diesmal ist es mir egal, ob ich Leser habe.
Klar, es tut gut, gelesen zu werden, Rückmeldung zu bekommen.
Aber grundsätzlich schreib ich ja für mich.
Und ihr seid alle eingeladen! ^^

Warum schon wieder ein Blog?
Warum nicht bei den alten Dingen bleiben?

Weil ich von Zeit zu Zeit "Löschanfälle" bekomme.
Ich nenne es einfach mal so.
Ich denke dann, es interessiert doch eh keinen.
Ich nehme nur Platz weg.
Und so einen Mist.
Und dann lösche ich mich überall.
Aus allen Foren.
Mein(e) Blog(s).
Meine Fotos.
Alles.
Das soll diesmal nicht so sein...
Ich hoffe...

4.10.09 20:33


...das leben einer chaotin...